Lass mich dein Eisbär sein …

#Werbung#Anzeige#Markennennung#blauehelden#nachfüllenstattzumüllen#savetheocean#blaueheldenoftheday#blaueheldenohotd @blauehelden @ohoftheday #DianeJordan

Lass mich Dein Eisbär sein…

Neulich habe ich gelesen, dass man, je älter man ist, zu der Musik von früher „beim Putzen“ tanzt…. Kicher 🙂, bei mir trifft das zu! Infos zur Mucke habt ihr („Lass mich dein Eisbär sein“) jetzt folgt meine neue Putz-Geheimwaffe: Das Badreiniger Power-Pulver Starter Set. Dieses ist stark gegen Kalk & Schmutz, die Rezeptur ist frei von Mikroplastik & biologisch abbaubar, was ich prima finde. Zudem ist sie vegan und tierversuchsfrei, die wiederverwendbare 750ml Reinigerflasche plus 1x Power-Pulver zum Auffüllen sind im Kit enthalten. Und nun duftet das frischgeputzte Bad nach Zitronen, fast wie ein Frühlingsurlaub auf Mallorca.

Hinterlasse einen Kommentar