Alge & Meersalz …

Heute darf ich euch die funkelnagelneue Clean Beauty Hydro Pflegedusche „Bio Alge & Meersalz“ von Kneipp vorstellen. Da ich das Meer, die Sonne, das Wasser und die Duschprodukte von Kneipp liebe, mache ich das selbstverständlich sehr gerne. Die feuchtigkeitsspendende Duschpflege hat eine milde Pflegeformel, die für die meisten Hauttypen geeignet sein sollte, da sie ph-hautideal ist. Sie punktet zudem mit biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen, ist vegan und kommt ohne Mikroplastik daher, was mir aus Umweltschutzgründen zusagt. Die Pflegedusche hat einen zarten Duft, wie ein Tag am Meer eben. Dieser gefällt mir sehr gut und hat auch keine weiteren Farbstoffe, was mich ebenfalls freut. Die Flasche des Produktes ist aus mindestens 93% Recyclingmaterial und hat keinen schraubbaren Deckel. Ich gönne mir jetzt eine kleine Auszeit unter der Dusche und träume von meiner Lieblingsinsel Mallorca und genieße das neue Kneipp Clean Beauty Bio Alge & Meersalz mit seinem zart-aquatischem Duft.

Diese ist unter: https://www.kneipp.com/de_de/clean-beauty-hydro-pflegedusche-bio-alge-meersalz-918949.html bestellbar.

Hinterlasse einen Kommentar