Lotus-Wellness…

Kneipp Clean Beauty Bio Lotusblüte & Bio Jojoba

#WerbungwegenMarkennennung#Kneipp

Lotus-Wellness…

Heute stelle ich euch die funkelnagelneue Clean Beauty Hydro Pflegedusche „Bio Lotusblüte/ Bio Jojoba“ von Kneipp vor. Die feuchtigkeitsspendende Duschpflege hat eine milde Pflegeformel, die für die meisten Hauttypen geeignet sein sollte, da sie ph-hautideal ist. Sie punktet zudem mit biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen, ist vegan und kommt ohne Mikroplastik daher, was mir aus Umweltschutzgründen zusagt. Für mich symbolisiert die Lotusblüte zudem Weisheit und Reinheit und passt ausgezeichnet zur Marke Kneipp und zum Produkt. Milde Zuckertenside sorgen für eine extra sanfte Reinigung. Die Pflegedusche hat einen zarten und unaufdringlichen Duft, der mir sehr gut gefällt und hat auch keine weiteren Farbstoffe. Die Flasche des Produktes ist aus mindestens 93% Recyclingmaterial und hat keinen schraubbaren Deckel. Mein Mann und ich fahren regelmäßig zum Lotusblüten-Fest ins Arboretum Ellerhoop und dort haben wir auch schon lila Seerosen für unseren eigenen Gartenteich erworben. Da die Seerosenblüte immer so im Juli/August ist empfehle ich euch vorab die tolle Duschpflege von Kneipp. Diese ist unter: https://www.kneipp.com/…/clean-beauty-hydro… bestellbar.

Hinterlasse einen Kommentar