Smile

Mundspülung im Einsatz

#WerbungwegenMarkennennung#Mundspülung#Atem#frische#Weiss#Listerine#AdvancedWhite#Geschmack#mild#Verfärbungen#Zähne#Lachen

Smile …

Fazit: **** Sterne für die LISTERINE® ADVANCED WHITE Mundspülung. Die Plastikflasche in der die Mundspülung daherkommt, finde ich, aus Umweltschutzgründen nicht so toll, dass erst einmal vorab. Der Duft und der milde Geschmack der Listerine ist aber angenehm und nicht so scharf, wie andere Produkte. Regelmäßig angewendet konnte ich zwar keine großartigen Veränderungen feststellen, aber leichter „Gilb“ vom Kaffeetrinken ging schon ab und das reicht mir, um kräftig zu Strahlen. Größere Zahnverfärbungen habe ich zum Glück nicht und kann daher auch nicht sagen, ob das Produkt hält, was die Werbung verspricht. Kicher 🙂 und weißere Zähne in nur 1 Woche, ist zumindest ein feines Werbeversprechen und animiert doch auch zur regelmäßigen Zahnpflege und Mundspülung. Auf alle Fälle helfen die ätherischen Öle sicher, die Bakterien, die Plaque verursachen, im Schach zu halten. Die Zahnoberfläche fühlt sich nach der regelmäßigen Benutzung auch schön glatt an. Gut gefällt mir, dass die „Nicht-abrasive Whitening Technologie“, den Zahnschmelz nicht weiter angreift und dass die Zähne auch nicht empfindlicher werden. Durch das Fluorid im Produkt werden die Zähne zusätzlich gepflegt. Die Anwendung ist zudem kinderleicht. Ich empfehle, morgens und abends täglich nach dem Zähneputzen gründlich zu spülen. Dazu 10 ml der Flüssigkeit in den sauberen Zahnputzbecher geben, ca. 60 Sekunden spülen und anschließend ausspucken. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde das Produkt weiterhin nutzen.

Hinterlasse einen Kommentar