Diese eine Person …

Vanillemühle

#Werbung#Anzeige#vanillemuehle#oetkervanillemuehle#droetkeroftheday#droetkerohotd @dr.oetker_deutschland @ohoftheday #DianeJordan#Backen#Liebe#Genuss#Produkttest

… Dr. Oetker Deutschland hat heute auf Facebook geschrieben: „Es gibt immer diese eine Person, die im OKTOBER schon in Weihnachtsstimmung ist.“ …

Kicher 🙂 kann ich mithalten, schnell mein Adventsgeschirr aus dem Schrank geholt, Waffeleisen angeschmissen und leckere Vanille-Waffeln mit der Oetker Vanillemühle verfeinert. Mit der praktischen Gourmet Vanille Mühle von Dr. Oetker lassen sich Gebäcke, Speisen, Desserts und Getränke im Handumdrehen aufwerten. Sie ermöglicht eine optimale Dosierung, auch wenn nur kleine Mengen Vanille benötigt werden. Die gesamte Vanilleschote ist essbar und aromatisch. Nun gibt es Bratapfeltee und ich freue mich wie ein Kind, dass ich meinen „Weihnachts-Trieb“ schon etwas ausleben konnte. Wem geht es wie mir???? Ich bin bereit 🙂!

Waffelzauber mit Vanille

Gourmet Vanille Mühle

Hinterlasse einen Kommentar