Aoste …

Benachrichtigung

#Werbung#ohoftheday#brunchdichglücklich#aoste#dasoriginalausfrankreich#aosteoftheday#aosteohotd#DianeJordan#Appetizer#Antipasti @ohoftheday.com @aoste_dasoriginalausfrankreich @ohoftheday

Markenbotschafterin für die leckere Aoste-Dauerwurst

Meeres-BRUNCH …

Mein Lieblingsmensch Karsten und ich haben demnächst ein mega Blind-Date. Glaubt ihr nicht? Oh! 🙂 doch! Mit einem Picknick Korb voller Baguette, Salami- und Schinkenspezialitäten geht’s bald ab an die Nordsee. Klingt das nicht gut? Ein Wochenend-Kurz-Trippppp mit der leckeren Dauerwurst von Aoste in den Sorten Edel-Salami und Walnuss-Salami. Als Markenbotschafterin für Aoste habe ich die Möglichkeit gleich beide Sorten zu probieren und freue mich sehr darüber. Kicher, aber noch mehr freut sich mein Schatz. Seid gespannt, was wir beim Test alles erleben!

Produktfoto Aoste/oh!oftheday

Hinterlasse einen Kommentar