Mein Gewinn …

… bei der Lavendel-Blogparade: „Kulinarisch um die Welt“ von Anika!

Mit dem Genusspaket von Schwartau wird es fruchtig-lecker und wir konnten ein richtiges Schlemmerfrühstück, zum gestrigen Vatertag, genießen. Im Paket von Schwartau enthalten sind jeweils ein Glas der unterschiedlichen, fruchtig-leckeren Konfitüren: die Schwartau Extra,  die Schwartau Hofladen und ein Schwartau Gelee nach Hausfrauenart sowie die cremig-feine Schwartau Samt und die Schwartau Pura, die zu 100 % aus Früchten hergestellt wird. Für das i-Tüpfelchen auf meinen zukünftigen Desserts gibt es außerdem noch Rote Grütze und eine der leckeren Schwartau Dessert-Sauce. Ihr braucht noch Inspiration für eure nächsten Rezeptkreationen? Auf dem Schwartau-Blog findet ihr viele kreative Rezeptideen für Getränke oder auch süße und herzhafte Gerichte abseits vom klassischen Frühstücksbrötchen und hübsche Dekoideen mit leeren Marmeladengläsern.

Übersicht_05 05 16_9530_bearbeitet-1.jpg

Schaut unbedingt auf dem Blog von Anika vorbei, es lohnt sich! Vielleicht bekommt ihr auch Lust mitzumachen oder entdeckt euer Lieblingsrezept auf dieser tollen Seite.

http://www.lavendelblog.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s