Gut geölt…

#Werbung #DianeJordan #Nivea #Botschafterin #Tagespflege #Alter #Jung#Lichtschutzfaktor #Elastizität #Kontur #Produkttest #Hyaluron #Cellular#NIVEAhyaluron #KarstenJordan #NIVEAcellularelastizität #Heilpraktiker #Gesundheit #Haut #Kosmetik #Pfleger#NIVEAhyaluroncellularfiller #hyaluronbotschafter.


CELLular Elastizität & Kontur 2-Phasen nährendes Öl Elixier, 30 ml
Frühlingserwachen  die Gartenmöbel finden wieder einen Platz auf der Terrasse und auch auf die Körperpflege achtet Frau wieder mehr. Das NIVEA CELLular Elastizität & Kontur 2-Phasen nährendes Öl Elixier tat meiner wintermüden, doch sehr trockenen Haut sehr gut. Laut Beipackzettel enthält es eine hautverträgliche Kombination der zellaktivierenden* Inhaltsstoffe Hyaluronsäure, Kollagen Booster und Elastin Booster. Das sagt mir auf den ersten Blick nicht wirklich viel, aber meiner Meinung nach versorgt es die Haut mit einer extra Portion Pflege. Das konnte ich auch deutlich spüren, denn die Haut wirkte nach dem Auftragen des Öls insgesamt geschmeidiger und jugendlicher. Das Elixier besteht laut Packungsaufdruck aus einer Ölphase, die mit einem 3-fach Öl-Komplex angereichert ist und einer Wasserphase, die 80% feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe enthält. Das finde ich prima , denn Frühjahrspflege wird so deutlich einfacher. Die Textur des Produktes ist leicht und zieht sofort ein, auch das finde ich sehr schön.

Inhalt:
30 ml im Glasfläschchen mit Pipette

Produktmerkmale:
Textur / Konsistenz / Applikation:
Öl für jeden Hauttyp

Fazit: 5 Sterne*****100 Prozent zu empfehlen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s