Hübsch im Alter…

#WERBUNG

HYALURON CELLULAR +ELASTIZITÄT UND KONTUR TAGESPFLEGE LSF30

Gesichtspflege

Diane Jordan

AltesLand_Nikon_Diane

Grins, alt werden wollen wir alle! Alt aussehen hingegen, will keiner! Deshalb habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich als Botschafterin für die Nivea Hyaluron Cellular Tagespflege ausgewählt wurde. Ich bekam ein tolles Produktpaket mit zehn Nivea Fragebögen, zehn Nivea Pröbchen und einem 2–Phasen Öl Elixier sowie der Hyaluron Cellular & Elastizität und Kontur Tagespflege. Die Pflege ist für 35 plus bis zirka 65 plus gedacht. In diesem Zielgruppenbereich befinde ich mich auch altersmäßig, passt also schon mal sehr gut. Im Eigenversuch fiel mir auf, dass die Creme einen angenehmen Duft hat, schnell einzieht und die Haut sich hinterher sehr gut anfühlt. Besonders schön finde ich persönlich, dass die Pflege einen Lichtschutzfaktor von LSF 30 hat, denn wir fliegen demnächst in die Sonne und da kann so etwas ja nie schaden. Aber auch bei meinen Testteilnehmern kam das Produkt prima an. Die Pröbchen waren daher schnell verteilt. Die Fragebögen wurden fleißig ausgefüllt und ich hätte noch einmal so viele Tütchen verteilen können, so groß war die Nachfrage. Sogar mein Mann hatte Spass an der Aktion 😉 und hat sich geduldig, von mir die Creme, im Gesicht verteilen lassen.

 

 

Inhalt:

Hyaluronsäure, Kollagen Booster und Elastin Booster: Hyaluron Cellular +Elastizität und Kontur Tagespflege

50ml

Fazit: 5 Sterne***** ein rundherum positives Hautgefühl. Meines Erachtens haben sich meine Fältchen reduziert und meine sonst sehr trockene Haut wurde gut durch die Hyaluron Cellular Filter Tagespflege versorgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s