Let’s have a party …

100 Knicklichter

Diane Jordan

Neon-Knicklichter sind seit Jahren beliebt, dass kann ich aus Erfahrung sagen. Der bunte Partyspaß fasziniert Groß und Klein und ist, meiner Meinung nach, daher perfekt für hippe Festivals oder trendige Sommerpartys geeignet. Aber auch für Hochzeiten oder Konzerte sind sie super und sorgen für das ein oder andere Aha-Erlebnis. Herz was willst du mehr?
Die Leuchtstäbe sind zirka 20 Zentimeter lang und leuchten lang und intensiv. Im Lieferumfang sind sieben verschiedenen Farben: Rot, Gelb, Orange, Grün, Blau, Lila sowie Pink. Die Leuchtdauer beträgt, laut Hersteller, bis zu 8 Stunden. Dies kann ich nach Gebrauch und Einsatz freudig bestätigen. Unsere Knicklichter leuchteten, zu unserer Freude, auch noch am nächsten Tag. Der Gebrauch und die Handhabung ist kinderleicht. Die Stäbe werden einfach geknickt und schon fangen sie an zu leuchten. Ein wenig vorsichtig sollte man allerdings trotzdem sein, denn die Inhaltsstoffe sind nicht allzu gesund. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten und mit ein wenig Achtsamkeit, dürfte auch dieses kein Problem sein.
Als besonders schön empfinde ich es , dass bei den Leuchtstäben im Lieferumfang ebenfalls zahlreiche Steckverbindungen enthalten sind. Jetzt kann man ruckzuck coole Armbänder oder Halsbänder erstellen, die man sonst nur aus dem Urlaub vom Straßenverkauf auf der Promenade kennt.

Fazit: ***** Sterne! Diese Knicklichter – dürfen nicht fehlen, wenn man richtig feiern will!! Sie sind und waren ein echter Party-Hit und können von mir und meiner Familie freudig weiterempfohlen werden. Let’s have a party :-), aber nur mit „LIGHT IN TUBES“!.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s