Masse, Volumen und Dichte…

Grins, wer bei diesen Worten an mathematische Formeln denkt liegt hier, mit seiner Einschätzung falsch ,-).

Klein_Wassertropfen_Guhl_bearbeitet-1

Ich bin nämlich im Projektteam für das Guhl Langzeit Volumen Shampoo und die passende Spülung. Das finde ich klasse und freue mich über das umfangreiche Paket mit vielen Info-Flyern, einer freundin-Zeitschrift, meinen Testprodukten sowie zwei Mini-Produkten zum Weitergeben.

Klein_Produktserie_Guhl_bearbeitet-1

Cool, denn ich finde das neue Guhl richtig toll und liebe den Duft vom blauen Lotus, den es als Inhaltsstoff hat und das phantastische Volumen nach der Anwendung! Seht mal, diese Aufnahmen sind aus unserem Gartenteich.

So hübsch sieht der Lotus in natura aus. Gespannt starte ich den Test, denn mehr Volumen wünsche ich mir schon lange und morgen zum ersten HOCHZEITSTAG wäre es besonders toll, wenn ich die Haare schön hätte. Jetzt bin ich gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht. Voller Erwartungen hüpfe ich unter die Dusche und teste….

Anwendung:

Man benötigt nur eine winzige Menge Shampoo, da das Produkt sehr ergiebig ist. Der Duft ist angenehm und das Produkt schäumt wenig, dass finde ich toll. Sanft einmassieren, kurz einwirken lassen und gut ausspülen!

TA TA TA….. Fertig!

Fazit:

Nach der Anwendung und meinem Styling :

Guhl_Volumen_Diane

Das Wochenende kann kommen und ich habe den Eindruck, dass ich nun spürbar kräftigere Haare vom Ansatz bis in die Spitzen habe. Mal sehen, wie lange dieses Gefühl anhält und was mein Lieblingsmensch sagt.

Fotos: Diane Jordan

Kommentar verfassen

