Italienisch für Anfänger …

#barilla #barillapastaundsauceset

Testen macht Spass :-), denn ich wurde von kjero.com ausgewählt und darf nun das große Barilla Pasta & Sauce Set ausprobieren und berichten.

Zuerst kamen die Spaghetti mit Tomate und Basilikum & (Petersilie nur bei uns) !! auf den Tisch. Später gab es dann eine Portion Maccheroni mit leckerer Sauce und weichem Ricotta-Käse zum Probieren.

Italienischer Genuss vom Feinsten…

Besonders begeistert hat mich die neue Zubereitung in der Pfanne. Das finde ich praktisch, wenn es mal schnell gehen soll!

Buon appetito! Testesser: Nele 🙂 und Karsten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s