COMPO FLORANID Rasen Langzeit-Dünger

Unter vielen Bewerbern im COMPO-Kundenclub wurde ich jetzt als Tester für den Rasen Langzeit-Dünger ausgewählt.Klein_Rasendünger.jpg

COMPO Floranid wirbt mit einer bis zu 4 Monaten andauernden Langzeitwirkung. Auch bei schwankenden Temperaturen soll eine kontrollierte und gleichmäßige Nährstoffversorgung gewährleistet sein. Die natürliche Bodenbeschaffenheit soll unterstützt und gleichzeitig der unbeliebte Rasenfilz minimiert werden.

Tipp: Ideal auch für Rollrasen

Anwendungshinweis:

Der Auftrag auf dem Rasen kann sowohl von Hand als auch mit dem Streuwagen erfolgen. Als günstiger Zeitpunkt wird 1-2 Tage nach dem Rasenmähen vorgeschlagen. Es sollte auch darauf geachtet werden, dass der Rasen möglichst trocken ist. Nach der Anwendung soll der Rasen ausführlich gewässert werden.

 

Mit dem Testprodukt habe ich zwei Probepackungen zum Verschenken erhalten. Diese gebe ich nun an Freunde weiter ;-). Seid gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht. Ich werde bei Gelegenheit wieder ein Foto vom Garten posten.

Danke an:

#COMPO

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s