Im Einklang mit der Natur

Klein_Bambus_Tablett_Sushi_001.jpg

Relaxdays Servierplatte Bambus

Ich liebe natürliche Materialien und finde, dass Bambus eine sehr elegante Pflanze ist. Im Haushalt nutze ich gerne praktische und auch trendige Tabletts. Jetzt habe ich mich für diese drei hochwertigen Servierplatten entschieden. Diese haben folgende Produktmerkmale:

Lieferumfang:

Große Platte H x B x T: ca. 2 x 34 x 24,5 cm
Mittlere Platte H x B x T: ca. 2 x 32 x 22 cm
Kleine Platte H x B x T: ca. 2 x 30 x 20 cm
Als erstes fällt der angenehme Geruch auf, der von den Bambustabletts ausgeht und mir bestätigt, dass ich Holz liebe. Des weiteren bin ich vom schlichten und natürlichen Design begeistert. Mir fallen tausend Gelegenheiten ein, wo ich diese tollen Helferlein einsetzen werde. Sei es als Obstteller, Käse- oder als Sushi-Platte. Aber auch als Schneidebrett oder Snackteller sind sie hervorragend geeignet. So etwas sollte meines Erachtens in keinem Haushalt fehlen.

Pflegehinweise:

Nach Benutzung mit feuchtem Lappen und mildem Spülmittel reinigen
Nicht spülmaschinengeeignet
Ausreichend trocknen
Regelmäßig mit Oliven- oder Leinöl behandeln

Besonders gut gefällt mit, dass das Produkt laut Hersteller lebensmittelecht und umweltfreundlich ist. Sonst hätte ich eher ein ungutes Gefühl.

Klein_Bambus_Tablett_Sushi_Japanerin_002_bearbeitet-1.jpg

Fazit: ***** begeisterte Sterne für dieses natürliche Produkt aus Bambus.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s