Komm Kuscheln …

 

Fleece-Kuscheldecke „City“

Produkttest von Diane Jordan

Trist, grau und regnerisch…. Das Wetter ist der Jahreszeit angemessen und ich habe eine dicke Erkältung. Aber eingemummelt mit einer wärmenden, weichen Decke auf dem Sofa, heißen Tee und einem spannenden Buch lässt es sich trotzdem ganz gut aushalten. Besonders toll finde ich meine neue, wunderschöne Fleecedecke von der Firma Zoellner. Sie ist nicht nur warm, sondern auch noch mit trendigen Städtenamen wie z.B. New York, Milano, Paris und Berlin bestickt. Und das geheimnisvolle ;-), sozusagen der besonderer Clou: diese Schriftzüge leuchten im Dunklen. Zum Träumen schön, sage ich euch. Allerdings ist die Leuchthelligkeit abhängig von der tagsüber erfolgten Lichtintensität. Also nicht gleich verzweifeln, wenn die Sonne nicht scheint und der Leuchteffekt nicht gleich so intensiv ist. Aber sobald Licht da ist, lädt sie sich wie von Zauberhand auf. Die Fleecedecke ist aus 100% Polyester. Sie ist bis 40°C waschbar, dass finde ich sehr vorteilhaft, falls Verschmutzungen entstehen. Trotz allem ist die Kuscheldecke sehr leicht und wiegt nur zirka 260 g/m². Schön ist außerdem, dass die Decke mit Öko-Tex zertifiziert ist und so dem Käufer ein gutes Gefühl vermittelt.

Produktinfos:

Marke:

Zoellner

Farbe:

905-grau

Gewicht:

862 Gramm

Abmessungen:

33x32x9,8 cm

Material:

Polyester

Fazit: 5 Sterne***** wärmster Kauftipp mit WOW-Effekt!

Kuscheldecke_002.jpg

Fotos: D. Jordan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s