Gute Vorsätze …

… in die Tat umsetzen 🙂 Fällt manchmal sehr schwer!!

Ich habe nun angefangen:

DETOX_001_G&A_Frame_4.jpeg

Foto: Diane Jordan

… meinen Körper zu entgiften.  Mit einer  Detox Diät aus Heilpflanzen, Laktobakterien, Flohsamenschalen, Basenpulver und Inulin zur Darmreinigung & Entgiftung. Ich versuche eine optimale Darmflora zu bekommen und ein wenig Abzunehmen. In meinem unterstützenden Mittel sind:  Probiotika + Ballaststoffe + Detox . Es soll 100% vegan, gluten-, laktose- und zuckerfrei sein, dass finde ich toll. 

Gebrauchsanweisung:
Verzehrempfehlung für Critch Basis-Instant-Shakes: 1x täglich, bevorzugt abends vor dem Schlafengehen, zwei gehäufte Teelöffel (etwa 15g) in 250 ml Wasser oder Fruchtsaft auflösen und trinken.Verzehrempfehlung für Critch Dalex-Kapseln: 3x täglich eine Kapsel vor dem Essen oder nach dem Essen mit reichlich Flüssigkeit einnehmen. Die Kapseln haben die Eigenschaft ein wenig aufzuquellen. Ein Sättigungsgefühl setzt nach ein paar Minuten ein und kann das Hungergefühl beeinflussen.
 
Bestandteile:
Zutatenliste für die Critch Dalex-Kapseln: Psyllii semen tot, Psyllium husk. gem., Überzugsmittel: Hyroxypropylmethylcellulose, Ling Zhi Pulver, Rote Beete Saftpulver, Maltodextrin, Ingwerextrakt, Löwenzahnextrakt, Laktobakterien, L-Ascorbinsäure (0,9 %), Curcumaextrakt, Pyridoxinhydrochlorid (0,2 %). Zutatenliste für die Critch Basis-Instant-Shakes: Inulin (aus der Zichorie), Säuerungsmittel: Zitronensäure, Calciumcarbonat, Magnesiumcarbonat, tri-Kaliumcitrat, Natriumhydrogencarbonat, Trinatriumcitrat, Zitronen-Extrakt, Ascorbinsäure, Zitronenaroma, natürliches Zitronenaroma, Eisen(II)-Sulfat, Farbstoff: β-Carotin, Zinkgluconat, Riboflavin, Kupfer(II)-Sulfat, Natriummolybdat, Natriumselenat, Chrom(III)-Chlorid. Alle Nährwertangaben finden Sie in den Abbildungen der Etiketten in den Bildanhängen.
 
Fazit: ***** Es klappt 🙂 und die ersten Pölsterchen lösen sich in Wohlgefallen auf und ich bin sehr zufrieden. Aber, ganz wichtig:
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf und sollte nicht überschritten werden, wenn ihr das immer im Auge behaltet, kann so ein Start hilfreich sein, sein Wohlfühl-Gewicht  schnell wieder zu bekommen .

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s