Für jeden eine Coke

Eine verfrühte Weihnachts-Überraschung erfreute meine Familie und mich nun pünktlich zum Fest.

A_DWA_6179_bea1acdc1_verkleinert.jpg

Foto: Diane Jordan

BEA: Karsten Jordan

Als trnd Partner darf ich mit meiner Familie und meinen Freunden die neue Version der Coke Zero Sugar testen.

Wir erfrischen uns ..
.. und laden Freunde und Verwandte zu einer  Coke Zero Sugar ein. Besonders cool 🙂

B_DWA_6174_bea1_acdc10_verkleinert.jpg

Foto: Diane Jordan

BEA: Karsten Jordan

Der Weihnachtsmann ist zwar keine Erfindung von Coca-Cola, dieses Jahr hat er aber eine ganz besondere Überraschung von der Marke parat: Mein Startpakete mit den Coke Zero Sugar Dosen.

C_DWA_6168_bea1_verkleinert.jpg

Foto: Diane Jordan

BEA: Karsten Jordan

Skeptisch öffnen wir die erste Dose, denn die Vorgängerversion war nicht ganz so nach unserem Geschmack. Schnell wurden die Cola Gläser herausgeholt, Zitronenscheiben geschnitten und Eis in die Gläser gefüllt. Schon der erste Schluck zeigt, dass Coca-Cola ordentlich nachgebessert hat. Chic im weihnachtlichen rot, traditionell an die alte Dose erinnernd,  aber gleichzeitig darauf hinweisend, dass „zero sugar“ enthalten ist. Damit passt die Dose hervorragend zum Fest mit dem kulinarischen Geschwelge.

Coca-Cola Zero Sugar

Fazit: ***** Neu: Verbesserter Geschmack

-Null Zucker-

Das schmeckt uns unisono eisgekühlt, erfrischt und freut auch das kaloriengestresste Festtags-Bäuchlein 🙂

#cokezerosugar

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s