Wohl bekomm´s

Produkttest von Diane Jordan

Hexen Feuerlikör

Kicher ;-), ich bin seit neuestem eine Hexe! Glaubt ihr nicht? Doch – gaaaaanz bestimmt. Seht mal:Vignette_White_4_Hexen-Feuer_Likör_Produkttest_Dezember_neu__09 12 16_6650_bearbeitet-1.jpeg

Aber Spass beiseite … Ich fand es sehr cool, meine Freunde mit dem brennenden Hexenlikör aus Tirol zu beeindrucken. In der dunklen , kalten Jahreszeit sieht das meiner Meinung nach nicht nur supergut aus, nein es schmeckt auch noch verboten gut. Mit einem frechen Hexensprüchlein und dem Feuerritual kam Aprés-Ski-Stimmung, auch bei uns im hohen Norden auf, dass könnt ihr mir glauben.

Fazit: 5 Sterne***** Der Hexen Feuerlikör schmeckt meiner Erfahrung nach, Männlein wie Weiblein. Er hat eine hexisch gute Farbe: giftgrün ;-), schmeckt hervorragend und wärmt in dieser kühlen Jahreszeit. Oder wie meine Freunde sagen:

… wunderschön in der Gestaltung, dieses flammige, toll 🙂 Tomas.

…  die Tiroler können schon einen ordentlichen Tropfen zaubern,

… lach-, die wissen was        Frauen wollen 🙂 Ute.

…  wow, da tanzt aber einer auf dem Besen ,:-) Siggi.

Mein Tipp: Anzünden, anzünden, anzünden :-), den Hexen Feuerlikör meine ich natürlich! Und dann im lustigen Kreis dieses Erlebnis mit Freunden gemeinsam genießen! Wichtig sind allerdings feuerfeste Schnapsgläser und den ganzen Spass nicht zu lange brennen lassen, da die Gläser sehr heiss werden.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s