Maritimes Flair

Fußmatte Printy

51ra9sqdxhl

Produkttest von Diane Jordan

Wer eine außergewöhnliche Fußmatte sucht und das Meer liebt, wird bei diesem Schätzchen hier fündig. Die Printy Schmutzfangmatte hat meiner Meinung nach ein ansprechendes Design und ist auf den ersten Blick solide verarbeitet. Sie wird in gerollter Form und in durchsichtiger Schutzfolie geliefert, das spart Verpackungsmüll. Sehr angenehm ist, dass die Matte keine unangenehmen Düfte verströhmte, wie es sonst manchmal üblich ist. Das hübsche moderne, maritime Motiv gibt der Bodenmatte einen speziellen Touch. Für meinen Geschmack hätte sie allerdings etwas größer sein können ;-). Die Fußmatte eignet sich, meines Erachtens, für den Außen- sowie den Innenbereich. Wir haben sie bei uns im Eingangsbereich platziert. Falls Verschmutzungen auftreten, ist sie per Hand bei 30 Grad waschbar, das finde ich sehr gut, denn so etwas kommt bei regelmäßigem Gebrauch bestimmt vor. Der blau-weisse Blickfang ist aus 100% Polyamid und hat eine rutschhemmende Unterbeschichtung, das finde ich lobens- und erwähenswert.

Fazit: 4 Sterne**** Mein Geschenktipp zum Weihnachtsfest J für alle die das Fernweh lockt, die die Seefahrt lieben und einen tollen Blickfang schon im Eingangsbereich erzielen möchten.

Ich habe die Fußmatte zum Produkttest kostenlos erhalten, dass hat aber keinerlei Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s