Praktischer Reisebegleiter

camel active London Rucksack

Produkttest von Diane Jordan

57eba7bfe161eb140006a008

Produkttest von Diane Jordan

Ich bin sehr reiselustig und daher viel unterwegs. Zu verstauen gibt es bei mir immer reichlich und viel, typisch Frau eben ;-). Mein Laptop ist meistens mit von der Partie und soll auch sicher ans Ziel kommen, daher stimmte ich begeistert zu, als mir der Rucksack mit Laptopfach kostenlos zum Produkttest angeboten wurde.

Der camel active hat ein großes Hauptfach und mehrere, kleinere Reißverschluss-Taschen. Der schwarze Rucksack ist meiner Meinung nach ideal für Schule oder Beruf, da auch ein gepolstertes Laptopfach vorhanden ist J, dies finde ich besonders praktisch. Die Marke: camel active kenne ich sonst nur aus dem Bekleidungssektor. Nun habe ich mich in dieses praktische Helferlein verliebt. Der Rucksack ist leicht, gut gepolstert und bietet viel Stauraum.

Produktinfos:

Serie: London

Außenmaße (LxBxH): 30cm x 19cm x 42cm

Laptoptaschenart: Rucksäcke

Laptopfach: ja

Maße des Laptopfachs (LxBxH): 36cm x 27cm x 3cm

Gewicht in kg: 0.50kg

Volumen in L ca.: 11-20

Material: Polyester

Ausstattung: Reißverschlussfach, Tasche(n) außen, Tasche(n) innen

Verschlussart: Reißverschluss

Fazit: 5 Sterne! Trendig, praktisch, chic J. Es passt alles in diesen Rucksack, was mit soll und daher mein „Reise-Must-Have“ 🙂.

Mir wurde der camel active London Rucksack kostenlos zum Testen überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s