Bis(s) zur Dämmerung …

 

Kürbis_II_Halloween__07 10 16_5789_bearbeitet-1.jpg

Fotos: Diane Jordan

Vampirzähne leuchtend „Glow Edition“

Produkttest Diane Jordan
Kleid_II_Himmelmoor__02 10 16_5776_bearbeitet-1.jpg

Der Oktober bietet sich geradezu an… Buuuuuh ☺ jetzt wird es wieder schön gruselig und blutsaugende Nachtgestalten ziehen kurz vor Halloween und danach, wie zum Beispiel zu Karneval um die Häuser. Der Vampir gehört einfach dazu und dementsprechend auch diese feinen Dracula-Beisserchen als Accessoire.
Geliefert werden die Fang-Zähne, die im Dunkeln leuchten, in einer schönen Sargverpackung. Als Gratisbeilage gibt es Kunstblut Kapseln mit Himbeergeschmack, die blutrünstig aussehen und auch noch schmecken ;-).
Die Zähne sitzen perfekt, wenn man sich an die Bedienungsanleitung Schritt für Schritt hält. Problemloses Auf- und Abnehmen der Vampireckzähne ist jederzeit möglich. Für die Be-festigung ist kein Zahn-Kleber nötig. Das Vampirset ist
wiederverwendbar, dass finde ich recht praktisch.

herbstgefuehl-ed832c4e-95b1-4543-b4e1-cf3892d16918.jpg
Anleitung:

Zuerst müssen die Zähne angepasst werden, damit sie nicht das Zahnfleisch berühren und dieses reizen. Mit ein wenig filigraner Feinarbeit durch Pfeilen oder Schmirgeln geht das jedoch ruckzuck.
Auf einem Teelöffel werden dann die mitgelieferten Thermoplastik Kugeln in warmen Wasser erwärmt, bis sie durchsichtig sind.
Jetzt wird der erste Vampirzahn komplett ausgefüllt und auf den eigenen Eckzahn gesteckt.
Das herausquellende Thermoplastikmaterial an die hinteren Zähne und Gaumen drücken.
Nun den Vampirzahn zwei Minuten festdrücken und dann in kalten Wasser komplett erhärten lassen.
Diesen Vorgang für den zweiten Vampirzahn wiederholen.
Wenn nötig, beide Vampirzähne, an der hinteren Zahnreihe mit Thermoplastik verbinden – das sorgt für mehr Halt.
Jetzt kann man den Abend genießen und die Zähne so oft auf und ab setzen wie gewünscht.

Im Lieferumfang enthalten:
2 Vampirzähne (die nach dem Aufladen unter Licht, im Dunkeln leuchten)
Abformmasse (Thermoplastik)
4 Kunstblutkapseln
Schritt für Schritt Bedienungsanleitung mit Bildern
im kleinen Pappsarg
Kürbis_Halloween__07 10 16_5816_bearbeitet-1.jpg

Fazit: 4 ****Sterne! Ein leuchtender Blickfang in der Nacht und daher mein „must have“ zur nächsten Gruselparty.
Mir wurde die Vampirzähne kostenlos zum Testen überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.Kerze_Halloween__07 10 16_5800_bearbeitet-1.jpg

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s