Ordnung ist das halbe Leben

Nähkorb-Set

Nähkorb__27 08 16_4130

Rezension von Diane Jordan

DIY – Selber machen lautet meine Devise. Kochen, Basteln, Fotografieren und neuerdings auch Nähen J Flott kommen da viele bunte Garnrollen, Nadeln, Schere und diverse Knöpfe zusammen, die einen Platz benötigen. Ein Nähkorb ist zur Aufbewahrung der Handarbeitsutensilien dann super geeignet. Ich durfte jetzt das Nähkorb-Set der Marke Ackermann testen. Die vielen bunten Motive (Nähmaschine, Schneiderpuppe, Stoffballen usw.), die auf das Set gedruckt sind, versetzen einen in die Zeit der 50ziger Jahre, das passt meiner Meinung nach sehr gut und gefällt mir sehr.

Zum Lieferumfang gehören zwei praktische, gut verarbeitete Nähkörbe, die jeweils einen transparenten Einsatz für Zubehör haben. Der untere Bereich der Nähkörbe bietet ausreichend Platz für z.B. Stoff oder Schnittmuster. Beide Nähkörbe haben im Deckel ein Nadelkissen für Stecknadeln und einen stabilen Tragegriff.

Zum Lieferumfang gehört ebenfalls eine kleine Box aus Metall. In dieser befinden sich ein Fingerhut, Einfädler, Trennmesser, Nadeln, Schere, Maßband und Nähgarn in diversen Farben.

Produktabmaße:

  • Nähkorb (groß): 30,5 x 23 x 16 cm
  • Nähkorb (mittel): 22,5 x 14 x 9,5 cm
  • Accessoires-Box (Metall): 13,5 x 10 x 4,5 cm

Nähkorb_II_27 08 16_4131

Fazit: 5 Sterne ***** !!

By the Way ;-), Kunst steckt nicht nur in den Kleidern, sonst wäre sie nur bei den Schneidern, sondern auch in diesem trendigen Nähkorb-Set, dass mir kostenlos zum Testen überlassen wurde. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s