Sterne vom Himmel holen

 

DWA_2152.JPGRezension von Diane Jordan

Unser neuer Star im Wohnzimmer ist von der Marke Benuta. Sein hübsches Sternmotiv macht den hellgrauen Flachgewebe-Teppich zum absoluten Hingucker. Unsere weiße Einrichtung harmoniert hervorragend mit dem trendigen Life-Style-Produkt. Das moderne Design und die hochwertige und robuste Verarbeitung gefallen meiner Familie und mir ausgesprochen gut. Den Kunstfaserteppich gibt es in zwei verschiedenen Größen, je nach Platz 🙂 M bis 140×200 cm / L bis 170×240 cm, dass finde ich sehr vorteilhaft. Er hat eine Florhöhe von sechs bis zehn mm und ist laut Hersteller auch für Fußbodenheizung geeignet. Der rechteckige Modern Pop Art Teppich wurde laut Siegel umweltfreundlich gefertigt und meines Erachtens merkt man es ihm auch an, denn er stinkt zum Glück nicht nach Chemie.

 

DWA_2153.JPG

Produktbeschreibung:

Marke Benuta
Modellnummer 4053894675386
Farbe Grau
Artikelgewicht 2,6 Kg
Produktabmessungen 120 x 170 x 2 cm
Material 100% Polypropylen

Fazit: 5 Sterne! *****

Dieses Produkt könnte ich mir auch gut im Jugendzimmer oder in der Küche vorstellen, je nachdem, wo man seine Sternchen gerne hätte. Aber auch auf der Terrasse oder dem Balkon gibt der Teppich sein Bestes, denn er ist ebenfalls für den Outdoor-Bereich geeignet und auch lichtecht.

Mir wurde der Teppich zum Testen überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

 

Stern_Produkttest_Juli_August_Teppich__25 07 16_2404_bearbeitet-1.jpg

Fotos: Jordan

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s