Profi Springseil für Sport & Fitness

Foto: Jordan

Seil_2_Bücher_Challenge_Teil_2__17 07 16_2350

Produkttest von Diane Jordan

Wer erinnert sich nicht gerne an die vergnügliche Zeit, die man als Kind mit dem Springseil verbracht hat. Heute besinne ich mich und möchte an meine früheren Erfahrungen wieder anknüpfen. Das ActiveElite Profi Springseil scheint mir sehr geeignet, denn ich möchte den FUN von einst mit Fitnessübungen von heute. Mein Ziel: Bodyforming und etwas abnehmen ☺ Das Seil ist ideal zum Mitnehmen, da es einen praktischen Transportbeutel besitzt. Es ist Indoor, sofern genügend Platz vorhanden ist sowie Outdoor (eher meins) einsetzbar. Das Springseil lässt sich ganz leicht und individuell auf die eigene Körpergröße anpassen. Total praktisch empfinde ich, dass es sich nicht verdreht oder fies vertüddelt.
Laut Hersteller ist es vielseitig einsetzbar: Fitness, Workout, Training, Wettkampf, Kampfsport, Boxen, MMA, Muay Thai, Kickboxen, Thaiboxen, Speed Rope Skipping, Crossfit, WODs, Freeletics, Double Unders, Fitnessübungen, Bodybuilding, Gymnastik, abnehmen.
und für Profis wie auch für Anfänger bestens geeignet.

Vorteile:
Hohe Qualität – Das Springseil ist von hoher Qualität
Größe – Extra langes Seil 3m
Multifunktionell – Mit dem Springseil können diverse Übungen gemacht werden

Seil_3_Bücher_Challenge_Teil_2__17 07 16_2353

Foto: Jordan

Lieferumfang:
1x Springseil – Extra Lang 3m
1x Transportbeutel (Nylon) in schwarz
1x zusätzliches Seil
1x Ersatz Schrauben

BONUS: 1x Transportbeutel

Seil_Bücher_Challenge_Teil_2__17 07 16_2346

Foto: Jordan

Kleiner Tipp:

Momentan ist das Profi Springseil stark reduziert und für den Schnäppchenpreis von 8,90 Euro zu haben.

Fazit: 4 Sterne **** Mein „Must – summer- Produkt,“ denn ich kann trainieren, wo immer ich gerade Zeit und Lust habe und meine Figur zeigt die ersten Erfolge.

Mir wurde das Profi Springseil zum Testen überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s