Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Perlen-Magnetohrringe

Klein_shooting-5806cd53-efb7-433e-8a43-d7d8f68e3f51endless-summer-iii-2a78f81b-8141-4561-9b1b-6f24d6a9b752

Rezension von Diane Jordan

Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge  ist ein großartiges Gemälde des Malers Jan Vanmeer. Ich liebe es sehr und fühle mich heute Dank meiner neuen magnetischen Ohrringe selbst ein wenig geheimnisvoll und betörend 😉 wie das Mädchen auf dem berühmten Bild.

Die mir zur Verfügung gestellten Perlen sind aus Acryl, weiss und meines Erachtens sehr, sehr stilvoll. Sie haben einen Durchmesser von zirka 8 mm. Besonders toll finde ich, dass man kein Ohrloch braucht, denn das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Diese Perlenohrringe haben einen magnetischen Verschluss. Ganz easy anzulegen und zu entfernen. Magnet hinter das Ohrläppchen, Perle davor – Fertig!

Ohrringe__10 06 16_1900_bearbeitet-1.jpg

Fotos: Diane Jordan

Ein kleiner Tipp von Frau zu Frau:

Die Ohrringe sind nicht für Personen mit Herzschrittmacher geeignet (Magnet) und sollten auch von kleinen Kindern ferngehalten werden (Verschluckungsgefahr von Kleinstteilen)!

Fazit: 5 Sterne! *****

Eine tolle Erfindung und mein FEEL GOOD Summer Produkt :-)) Denn diese Perlen sehen, obwohl sie nicht echt sind, einfach

B E T Ö R E N D  

aus!

Mir wurden die Perlenohrringe zum Testen überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

Link:

http://www.onestyle.eu

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s