Euromaster

Euromaster__03 06 16_1305-3

Fotos: Diane Jordan

EUROMASTER

Ein Team aus mehreren Markenjury-Mitgliedern (ich bin dabei) lernt nun den Service- und Reifenpartner EUROMASTER kennen. Im Moment sammel ich Werkstatt-Erfahrungen und darf zeitgleich Rabattgutscheine im Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben.
Nach dem Auspacken ging es ans Ausprobieren! Als Erstes hieß es eine passende Werkstatt finden, einen Termin vereinbaren und den Service von EUROMASTER genau unter die Lupe nehmen.
In der Liste meiner Markenjury-Box fand ich eine Liste mit meiner nächstgelegenen Werkstatt. Natürlich rief ich gleich an, um einen Termin zu vereinbaren. Zum Termin kam Karsten mit, denn er fährt ein Auto mit KLIMAANLAGE. (Mein Duster hat nur eine Lüftung, die ich irrtümlich für eine Klimanalage gehalten habe ;-)) Jetzt  nehmen wir gemeinsam EUROMASTER unter die Lupe und machen den Vorher-Nachher Vergleich der Klimaanlage und tauschen unsere Beobachtungen aus.

Testkriterien:

  • Wie hat die telefonische Terminvereinbarung funktioniert?
  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der EUROMASTER Mitarbeiter?
  • Wie zufrieden sind Sie mit dem Service vor Ort?
  • Wie fällt der Vorher-Nachher Vergleich zur Klimaanlagen-Desinfektion aus?

Demnächst folgen dann Fotos vom Werkstattbesuch und „unser“ Testbericht

🙂 Karsten & Diane

Gutscheine_Euromaster__03 06 16_1311_bearbeitet-1.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s