Malheur…

Schützt Ihr Display vor Kratzern und Bruch!

Schutzhülle und Glasfolie als Set für Apple iPhone

Rezension von Diane Jordan

Mir ist es letzte Woche passiert L und ich wünsche es Niemanden… Das neue, teure Handy Handy rutscht aus der nicht ganz verschlossenen Jackentasche und hatte einen fiesen                                 G L A S B R U C H.

Damit man auf der sicheren Seite ist und sein Handy sorglos viele Jahre nutzen kann, gibt es eine geniale Erfindung, die Abhilfe verspricht. Hätte ich die Schutzhülle und Glasfolie des Anbieters da schon gehabt, wäre ich nun nicht o h n e Handy.

Das Set ist meiner Meinung nach perfekt um die Vorder- und Rückseite des Smartphone zu schützen!
Das speziell entwickelte Schutzglas schützt das Display gegen Beschädigung und Kratzer.
Die Materialstärke beträgt gerade mal 0,33mm und ist damit extrem dünn.
Das Schutzglas bietet mit seine Härte von „H9“ eine sehr hohe Abriebfestigkeit, dennoch wird die Eigenschaft des Displays in keinster Weise eingeschränkt!

Höhepunkte:
• Schutzglas in hochwertiger und 100% passgenauer Verarbeitung
• extrem dünne 0,33mm Materialstärke
• Mehrschichten-Fertigung: Keine Splitter beim Glasbruch
• Eine oleophobe Oberfläche: eine Schicht abweisend gegen Schmutz, Wasser, Fett und Fingerabdrücke

Das Ultra-Slimcover der Rückseite liegt perfekt in der Hand und man hat einen tollen Griff.
Es ist nur 0,5mm dick und somit extrem dünn!
Die Hülle schmiegt sich perfekt an Ihr iPhone an und wirkt wie eine ultra dünne zweite Haut.
Die Hülle ist passgenau, da sie immer für das angegebene Modell speziell gefertigt wurde, das finde ich prima.

Höhepunkte
• Anpassung an alle Tasten
• Anschlussöffnungen für Kopfhörer und Ladekabel

Zuerst wird mit dem feuchten mitgelieferten Tuch das Display von Schmutz und Fingerabdrücken befreit. Dann muss man mit dem trockenen Tuch nachwischen. Zuletzt noch mit dem Schmutzaufkleber restlich verbleibenden Staub abziehen.
Dann kann das Panzerglas angebracht werden.

Es bietet einen optimalen und hervorragenden Schutz, wie ich finde.

Im Lieferumfang enthalten:

1x passgenaues Ultra-Slimcover Transparent
1x Schutzglas
1x Poliertuch
1x Reinigungsset

BEA_Produkttest_Bu cher_Tinte_Display__30 05 16_1201 (1).jpgFazit: 5 Sterne!***** Tolle Erfindung und ein „must have“ für jedes kompatible Handy. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass das Sicherheits – Glass lediglich die horizontale Fläche des Smartphones bedeckt und minimal kleiner als das Display ist! Man muss also trotzdem etwas achtsam im Händling sein, dann kann fast nichts mehr schiefgehen.

Mir wurde das Set zum Testen überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s