Letzte Ölung vor der Ehe…

Marula__19 05 16_0574_bearbeitet-1.jpgMarula Pure Beauty

Rezension von Diane Jordan

Jung geblieben, faltenfrei und dynamisch… Dieses Ziel habe ich mir für die kommenden Monate vorgenommen, denn ich heirate bald und möchte diesen Tag möglichst perfekt aussehen. Das Marula Pure Beauty Facial Öl kommt in einer ansprechenden Umverpackung daher. Das Behältnis sieht designermäßig aus und macht sich auch gut im Badezimmer bei der Kosmetik. Beim Öffnen hat das Facial Öl einen angenehmen Geruch. Es spendet langanhaltend Feuchtigkeit und sorgt meiner Meinung nach, für eine samtweiche, straffe sowie jugendliche Haut. Das Öl läßt sich leicht verteilen, hat eine nicht-fettende Textur und zieht schnell ein. Laut Hersteller enthält es 60 % mehr Antioxidantien als das viel gepriesene marokanische Arganöl, dass als Wunder der Natur in der Kosmetik gepriesen wird. Marula Pure Beauty wurde von mir gut vertragen und ist laut Beipackzettel für viele Hauttypen geeignet.

Fazit: 5 Sterne! Cellulite, ade! Mein Tipp für straffere Haut
Mir wurde das Marula Pure Beauty Facial Oil zum Testen überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s