Hochwertiger Musikgenuss quer durchs Haus

deleyCON SOUNDSTERS S18 In-Ear Kopfhörer

Rezension : Diane Jordan

Ich habe zwei Teenager, die gerne und laut Musik hören. Die hochwertigen deleyCON SOUNDSTERS In-Ear Kopfhörer S18 (Farbe: blau) kamen mir da ganz recht. Sie haben ein innovatives, lärmdämmendes In-Ear Gehäuse und liefern bei geringem Gewicht eine hochwertige Soundqualität mit kraftvollen Bässen, davon konnte sich meine Familie überzeugen.
Das ergonomische Design bietet einen angenehmen Tragekomfort auch beim längeren Hören von Musik sowie von Hörbüchern, die bei meinen Kids sehr beliebt sind. Der Lautsprecher sorgt für einen erstklassigen Sound mit kraftvollen Bässen, dass könnt ihr mir glauben.
Die im Lieferumfang enthaltenen Ohrpassstücke in den Größen XS, S, M und L sorgen für einen optimalen Tragekomfort, je nach Ohrinnengröße.
Die deleyCON SOUNDSTERS In-Ear Kopfhörer S18 besitzen einen vergoldeten, laut Hersteller, korrosionsfreien 90° abgewinkelten 3,5mm Klinken Stecker.

Die deleyCON SOUNDSTERS In-Ear Kopfhörer S18 sind kompatibel zu allen Geräten mit einem 3,5mm Klinken Anschluss. Sie sind die ideale Ergänzung für Smartphones, Handys, Tablets oder auch MP3-Player.

Im Lieferumfang enthalten:

– 1x deleyCON SOUNDSTERS In-Ear Kopfhörer S18
– 4x Ohrpassstücke (Größe XS, S, M und L)
– 1x Kabel Clip
– 1x Benutzerhandbuch

Fazit: **** Sterne! Wer gerne laut Musik hört und andere nicht stören möchte ist mit diesen IN-EARs bestens versorgt. Top Qualität zum Knallerpreis!

Fotos: Diane Jordan
Mir wurde der deleyCON SOUNDSTERS S18 In-Ear Kopfhörer kostenlos zum Testen überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s