Edele Funktionalität …

Designer Standaschenbecher – 3 in 1 – Abfalleimer & Pflanzen Podest – Draußen und Drinnen nutzbar

Rezension von Diane Jordan

Ich gebe zu, dass ich einen Faible für Design und praktische Dinge habe. Daher erregte der Designer Standaschenbecher auch gleich meine Aufmerksamkeit. Dieses tolle Produkt vereint drei in eins. Ob als Aschenbecher, Abfalleimer oder Ständer, dieses Teil ist gut durchdacht. Er ist draußen und drinnen nutzbar, je nach Vorliebe.
Das hübsche Designerteil eignet sich super für den privaten Eingangs- oder Außenbereiche (wie bei uns), genau so gut kann man ihn sich aber auch in Foyers von Hotels, Restaurants, Bürogebäuden oder ähnlichem vorstellen.
Der Standaschenbecher enthält, meiner Meinung nach, einige innovative Lösungen.
Da wären die angenehme Höhe von gut 94 cm , das finde ich toll und praktisch. Die meisten Standaschenbecher haben nur eine Höhe von ca. 60 cm, die sich weniger bequem bedienen lassen, gerade wenn man im Stehen raucht.

Produkteigenschaften:
• Hergestellt aus hochwertigen Materialien.
• Oberteil: polierter Edelstahl, Rostfrei
• Unterteil: Stahl mit schwarzer Pulverlackbeschichtung
• Vandalismus-Schutz: Aschenbecher kann abgeschlossen werden.
• Sicherer Stand, ohne dass eine Verankerung im Boden nötig ist, so kann man den Standaschenbecher leicht bewegen.
• Optionaler Diebstahlschutz: Wenn gewünscht, kann der Fuß des Standaschenbechers leicht im Boden verankert werden. Hierzu kann man einfach, wo nötig, Löcher in den Fuß des Standaschenbechers bohren.
• Die Gestaltung der Deckelplatte eignet sich für Zigarren und schützt auch vor Wind.
• Herausnehmbarer Einsatz: Extra Groß – 40cm tief. Wird auch nach Monaten der Nutzung noch nicht voll sein.
• Abnehmbare Edelstahlplatte zum Schutz vor eindringen des Regens in den Aschenbecher.

Besonders gut gefällt mir das vielseitiges Design bei diesem Produkt. Durch die austauschbare Deckplatte die im Lieferumfang enthalten ist, lässt es sich problemlos den eigenen Wünschen anpassen.
Die Deckplatte mit Löchern eignet sich als Standaschenbecher für Zigaretten und Zigarren.
Die Deckplatte ohne Löcher als Ständer, z.B. für einen Blumentopf . Ohne Deckplatte macht er auch eine gute Figur als Abfalleimer, auch das habe ich ausprobiert.
Fazit: 4 Sterne! Wir haben oft Gäste und Dank dieses Designerteils, in unserm lauschigen Garten, nun auch eine Ecke, die bei rauchenden Besuchern sehr beliebt ist und Anklang findet.
Mir wurde das Produkt zum Testen überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

Standascher_Produktfotos_EndeApril__29 04 16_9087_bearbeitet-1.jpg

Fotos: Diane Jordan

Standaschenbecher_Klappe_Produktfotos_EndeApril__29 04 16_9090_bearbeitet-1

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s