Neutrogena …

Jipppieh 🙂 ich darf die Visibly Renew Bodymilk sowie die Visibly Renew Handcreme testen. Zehn Tage creme ich mich morgens und abends mit der Bodymilk ein und bin vom Ergebnis restlos begeistert. Die mit Collagen stimulierenden Mineralien helfen der Haut, ihre Elastizität zurück zu erlangen und ich fühle mich  „runderneuert“ und frühlingsfit.

Die 2 in 1 Öl-in-Lotion ist leicht wie eine Lotion und reichhaltig wie ein Öl. Sie spendet der Haut 24 Stunden Feuchtigkeit und verleiht ihr ein samtweiches, jugendliches Hautgefühl.

Fazit: Die Bodymilk zieht sofort ein, was ich als sehr angenehm empfinde, da ich keine häßlichen Fettflecken in der Unterwäsche und Kleidung mag 🙂  und immer schnell wieder einsatzbereit sein möchte, ich bin halt ein aktiver Typ.

Apropos, die Visibly Renew Handcreme verbessert die Elastizität der Haut und hilft, Pigmentflecken vorzubeugen. Eine super Sache, mir spendierte die Creme intensive Feuchtigkeit und sorgte für ein sanftes, gutes Hautgefühl. Besonders schön ist der hohe Lichtschutzfaktor LSF20 und die praktische Reisegröße der Tube 15 ml.

BEA_Produkttest_Neutrogena__22 04 16_8827_bearbeitet-1.jpg

Foto: Diane Jordan

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s