Frische-Kick!

Ich darf für den neuen sebamed Test-Club:

die Pflege – Dusche mit Lotus & grünem Tee ausprobieren und einen exotischen Frische-Kick erleben!

Fotos: Diane Jordan

Da ich eine empfindliche Haut habe, die leicht zu Rötungen und Irritationen neigt, freue ich mich! Der grüne Tee wirkt antioxidativ, der Duft der mir beim Öffnen des Produktes entgegen strömt ist erfrischend. Er erinnert mich an einen Tag im Arboretum und dem Aroma von  Lotus und grünem Tee, den ich sehr gerne mag.  Die Pfege-Dusche reinigt seifenfrei und besonders schonend. Aloe vera unterstützt dabei die hauteigene Feuchtigkeit und hält sie in der Ballance. Der ph-Wert von 5,5 fördert, laut Hersteller, optimal den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt so seine natürliche Barrierefunktion, dass finde ich sehr gut.

Als kleinen Tipp:

Nach dem Duschen sollte man das Eincremen nicht vergessen. Sebamed Lotion wäre eine gute Ergänzung 🙂 ich liebe Produkte, die aufeinander abgestimmt sind.

Fazit:

***** Mein „must have“ 🙂 für die Dusche!

Danke an #sebamed #TestClubSebamed

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s