Sattes schwarz …

Foto: Diane Jordan

… und überzeugender Druck …

Das Pelikan Druckerpatronen Promo Pack C36C37 finde ich super, denn ich darf den Canon Pixma iP 4600 mein eigen nennen und drucke damit, sehr, sehr viel und gerne. Vom einfachen Din A4 Blatt mit Text, bis zum aufwendigen Fotodruck läuft alles auf meinem Drucker und dementsprechend hoch ist mein Tintenverbrauch. Die original Tinte von Canon ist qualitativ sehr hochwertig, aber auch dementsprechend teuer und daher war ich hocherfreut, als man mir das Druckerpatronen Promo Pack zum Testen überlassen hat. Die Tintenpatronen werden gut verpackt in einem Karton geliefert. Zusätzlich sind sie in Folie verschweißt. Als kleiner Tipp: Beim Auspacken sollte man darauf achten, dass beim Abziehen der Schutzfolie etwas Farbe mit austreten kann. Wenn man Vorsicht walten läßt, hinterlässt es keine hässlichen Flecken, über die sich sonst geärgert werden könnte. Die Tintenpatronen wurden von meinem Drucker problemlos erkannt, ließen sich leicht einsetzen und lieferten gute Druckergebnisse. Die Farben waren kräftig und tiefschwarz. Das Preisleistungsverhältnis ist super und als Alternative für den „schmalen“ Geldbeutel bestens geeignet. Im Lieferumfang enthalten: 2x schwarz (eine dicke, eine dünne). Fazit: 4 Sterne! Ein kleines Manko und daher nur fast perfekt: Im Promo Pack waren leider nur zwei schwarze Tinten und so mußte ich erst noch einmal los und die anderen fehlenden Farb-Tintenpatronen besorgen um loslegen zu können. Mir wurde das DruckerpatronenPromo-Pack kostenlos überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s