Gewonnen …

Ich habe bei der

Blogparade „Kulinarisch um die Welt“

vom Lavendelblog, mit meinem Rezeptbeitrag:

Lachs-Orangen-Lasagne

gewonnen 🙂

Vielen, vielen Dank! Jetzt freuen wir uns über den Swing-Bräter, der perfekt zu unserem vierköpfigen Haushalt passt. In dem neuen Helferlein kann man leckere Produkte durch Schmoren im eigenen Saft oder durch Dunstgaren ohne Verwendung von zusätzlichem Fett zubereiten.

#Lavendelblog #Blogparade

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Gewonnen …“

  1. Oh, super! Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ich konnte mich über die Brotbackform von Römertopf freuen und probiere sie morgen gleich aus. Viel Spaß mit dem Swing-Bräter und liebe Grüße,
    Alex

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s