Totes Meer Mineral Pflege-Serie

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die Tote Meer Mineral Pflege-Serie von frei öl ausprobieren.

Im Paket enthalten:

frei öl Totes Meer Mineral (Körperlotion)

frei öl Totes Meer Mineral (TagesPflege)

frei öl Totes Meer Mineral (NachtPflege)

Ich habe die Produkte auf Pflegewirkung, Duft und Design untersucht:

Die Körperlotion entspannt und schützt, meine doch recht tockene Haut, sehr gut! Der Duft erinnert mich an einen Sommertag am Meer, dass kommt bestimmt durch das Salz und das Rotalgen-Extrakt. Ich mag es daher sehr gerne. Das Design der Flasche ist zeitlos und praktisch. Die beste Wirkung habe ich nach dem Duschen oder Baden feststellen können, dann schenkte die Lotion mir ein wunderbar entspanntes Hautgefühl.

Wertvolle Mineralsalze aus dem Toten Meer sorgen mit Rotalgen-Extrakt in der TagesPflege für eine hervorragende Pflegewirkung. Der Duft ist sehr angenehm und erinnert mich an den Urlaub. Das Produkt glättet die Haut und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Positiv fällt auf, dass feine Linien sowie Fältchen reduziert werden. Mein Hautbild sieht insgesamt ebenmäßiger aus. Das Design des Tiegels ist zeitlos und funktional. Ich habe die TagesPflege morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und sanft kreisend einmassiert.

Die NachtPflege rundet das Trio ab. Die Haut glättet und regeneriert sich im Schlaf. Der Duft ist frisch und das Design des Tigels zeitlos und pratisch.

Ich habe das Produkt abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekollté aufgetragen und sanft eingecremt.

Fotos: Diane Wippermann

Fazit:  Ich habe die Produkte im Rahmen eines Tests kostenlos bekommen, dass hat aber keinerlei Einfluss auf meine ehrliche und faire Beurteilung.

Die Totes Meer Mineral Pflege-Serie von frei öl bekommt von mir als  Gesamturteil ein „sehr gut“ und hat mich restlos überzeugt.

Danke an:

#Apotheke #zurRose #freiöl

Die Produkte gibt es nur in der Apotheke zu kaufen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s