Veggie World Hamburg

Als Gewinnerin der #familaNordost „Veggie World-Karten“ durfte ich mit Karsten, Jan und Nele auf die Messe für den veganen Lifestyle :
Am Samstag, den 12.03.16 ging es dann  früh & fröhlich in die Messehalle Hamburg Schnelsen.

Was ist die VeggieWorld ?
Die VeggieWorld ist eine Fachmesse für Produkte und Dienstleistungen des veganen Lebensstils und die größte und älteste Veranstaltung ihrer Art.
Die Aussteller zeigten Produkte aus folgenden Bereichen:

LEBENSMITTEL

  • biologische, nachhaltige und fair gehandelte Produkte
  • Rohkost
  • Fleischersatzprodukte
  • Superfoods
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Gesundheitsprodukte
  • vegane Süßspeisen
  • Säfte & Smoothies

PFLEGE & KOSMETIKPRODUKTE

MODE & ACCESSOIRES

KÜCHEN- & HAUSLHALTSPRODUKTE

TOURISMUS & GASTRONOMIER

REINIGUNGS- & WASCHMITTEL

Es waren rund 100 Aussteller und die Stände waren, meiner Meinung nach,  sehr gut besucht. Veganer, Vegetarier, Rohköstler und alle die am Thema Nachhaltiges Genießen interessiert sind waren vor Ort.

Alle Vorträge waren kostenlos im Eintrittspreis enthalten.

Meine Eindrücke:

Fotos: Diane Wippermann

 

Fotos: Diane Wippermann

Probierbox_12 03 16_5676_bearbeitet-1

Fotos: Diane Wippermann

S-Anhänger_12 03 16_5674_bearbeitet-1

Danke an #familaNordost für diesen tollen Gewinn und Tag!

Nachtrag:

Erinnerungsfoto : 10170950_444881512374784_143018997668899298_n

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s