Deynique …

 

Ich bin eine der glücklichen Testerinnen …

Was soll ich sagen… Schade, dass es noch kein Duft Internet gibt 🙂  Aber seht selber …

Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm. Sie lässt sich leicht auf die gereinigte Haut auftragen und  zieht schnell ein.  Ich bin sonst sehr empfindlich, aber bisher hat die Hautcreme bei mir keine Allergien oder Rötungen ausgelöst. Im Gegenteil, meine doch recht trockene Haut, sieht jetzt insgesamt strahlender aus. Mein Gesicht, der Hals und das Dekolletè werden von mir morgens und abends liebevoll eingecremt. Meiner Meinung nach, hat sich mein  Hautbild durch Nutzung der Creme deutlich verbessert und so konnte ich vor einigen Tagen meinen siebenundzwanzigsten 😉 Geburtstag feiern.

Ich bin begeistert und freue mich, dass ich am Test teilnehmen durfte!

Danke an Deynique

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s