Touch me …

Touch me …

Rezension von Diane Wippermann

Touch me… Oftmals verboten, aber hier durchaus erwünscht und meiner Meinung nach, sehr sinnvoll! Die Rede ist vom Einsatz der Premium Eingabestifte Mobilinyi.
Verwendet man diese genialen Stifte auf gängigen Tablets, Smartphones oder Laptops mit einem Touchscreen, muss man sich keine Sorgen mehr um Fingerabdrücke, Kratzer oder Flecken machen. 
Diese pfiffige Eingabehilfe ist für kurze als auch für lange Fingernägel, dünne und breite Finger gleichermaßen geeignet, wie ich durch einige Tests im Familienkreis herausgefunden habe.
Die Premium Eingabestifte werden gut verpackt, in einzelnen Klarsichttütchen geliefert. Die Touchstifte eignen sich laut Hersteller für das iphone 6, 5, 4 ,4s, ipad ,4, 3 Mini, Samsung Galaxy und alle Tablets sowie Smartphones.
Der fünfer Pack wird in den Trend-Farben: schwarz, gold, grün, blau sowie orange ausgeliefert und ist auffallend leicht und trotzdem prima verarbeitet.
Für eine einfache Unterbringung an Taschen, Büchern oder Jacken sorgt der Clip-Design und dadurch hat man die Stifte auch immer schnell zur Hand.

Die Touch-Stifte liegen nach meiner Erfahrung gut in der Hand und rutschen dank der eingearbeiteten Metallringe auch nicht. 
Sie sind ungefähr 11 cm lang und etwa 8 mm dick. Der Stift ist aus Aluminium und hat eine Spitze aus Kunststoff.


Foto: Diane Wippermann

Fazit: 5 Sterne! Top Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Bestens zum Verschenken oder auch zum Selberbehalten geeignet.
Mir wurden die Stifte zum Testen überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s