Schützt Ihr Display vor Kratzern und Bruch!

D-Schutz_Creme_PanteneProV_Nagel__20 02 16_5326 2_bearbeitet-1.jpg

Foto: Diane Wippermann

Displayschutzfolie aus Panzerglas

Rezension von Diane Wippermann

Das wünscht man niemanden… Das neue, teure Handy hat im Display fiese Risse und tiefe Kratzer. Damit man auf der sicheren Seite ist und sein Handy sorglos viele Jahre nutzen kann, gibt es eine geniale Erfindung, die Abhilfe verspricht.

Die Premium Tempered Glass Displayschutzfolie. Sie ist aus gehärtetem Gorilla Glas. Dieses Schutzglas ist passend für die Modelle iPhone 5 / 5s / 5c. Der Screen-Protector mit Härtegrad 9H ist 0,33 mm und hat gerundete Kanten, an denen man sich nicht verletzen kann.

Die Schutzfolie ist mit etwas Übung und Fingerspitzengefühl sehr leicht zu befestigen. Bei mir haben sich zum Glück keine störenden Luftblasen gebildet, dass habe ich schon bei anderen Handybesitzern gesehen und als unschön empfunden. Die Passform ist für die Vorderseite sehr geeignet. Eine spezielle öl- abweisende Beschichtung sorgt für keinerlei Beeinflussung des Touchscreens durch Fingerabdrücke. Das Panzerglass ist ultra-dünn, trägt kaum auf und bietet optimalen Schutz, wie ich finde.

 

Im Lieferumfang enthalten:

1 x Hartglasfolie in sicher verpackt

1 x Feuchttuch zur Entfernung von Schmutz vor dem Aufbringen des Panzerglases

1 x Microfasertuch zum trocknen

1 x Anti Schmutz Aufkleber für hartnäckige Verschmutzung

1 x Bedienungsanleitung in Deutsch

 

Fazit: 5 Sterne! Tolle Erfindung und ein „must have“ für jedes kompatible Handy. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass das Sicherheits – Glass lediglich die horizontale Fläche des Smartphones bedeckt! Also trotzdem etwas achtsam im Händling sein, dann kann fast nichts mehr schiefgehen..

Mir wurde die Displayschutzfolie zum Testen überlassen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s