Professionelle LED UV-Nagellampe

Gerät_Produkttest_Creme_PanteneProV_Nagel__20 02 16_5298_bearbeitet-1

Fotos: Diane Wippermann

Karton_Produkttest_Creme_PanteneProV_Nagel__20 02 16_5296_bearbeitet-1

Nägel_II_Produkttest_Creme_PanteneProV_Nagel__20 02 16_5306_bearbeitet-1

Nägel_Tasche_Produkttest_Creme_PanteneProV_Nagel__20 02 16_5293_bearbeitet-1

Nägel_Produkttest_Creme_PanteneProV_Nagel__20 02 16_5304_bearbeitet-1

 

Rezension von Diane Wippermann

Gepflegte Fuss- und Fingernägel wünscht sich wohl jede Frau, nicht nur ich. Dank der professionellen LED UV-Nagellampe ist dies nun auch in den eigenen vier Wänden problemlos möglich. Keine lästige Terminabsprache im Nagelstudio mehr, ich spare Zeit und kann zu jeder Tages- und Nachtzeit bequem loslegen.

Diese kleine, aber feine Nagellampe funktioniert mit UV-Gellacken und trocknet LED-Lacke, meiner Meinung nach super und sekundenschnell. Sie ist sehr kompakt, chic, tragbar und überzeugt mich durch ihr modernes Design und ihre abgerundeten Ecken.

Überzeugt hat mich bei BellaNailsTM auch das perfekte Trockenergebnis, da hatte ich erst Bedenken, ob das wohl auch Zuhause, mit einer eigenen Nagellampe klappt.

Das Gerät verfügt über vier Zeiteinstellungen (30, 60 , 90 und 300 Sekunden) die mit automatischer Selbstabschalt-Funktion ausgestattet sind, dies ist ein zusätzlicher Pluspunkt für mehr Sicherheit im eigenen Haushalt.

Laut Hersteller besitzt die Nagellampe hocheffiziente LED-Birnen, die niemals ersetzt werden müssen, auch dies finde ich prima.

 Die Nagellampe hatte bei mir im Selbstversuch eine niedrige Wärmeabgabe, was ich als sehr angenehm empfand.

Inbegriffen in der stylischen Umverpackung sind:

1 x BellaNailsTM Professionelle LED-Lampe

1 x Gebrauchsanweisung

 71VwN4twzlL._SL1500_Fazit: 5 Sterne und „Must have“ für mein kleines Wellnessstudio für Daheim. Die professionelle LED UV-Nagellampe sorgt für meine hundert prozentige Zufriedenheit und meine Fuss- und Fingernägel sind jetzt frühlingsfrische Hingucker.

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s