Zum Verlieben gut …

Macphun

Creativkit 2016

Rezension von Diane Wippermann

I love my ….FXPhotoStudio CK

Foto: Diane Wippermann

Die Software die ich heute testen darf, ist von Macphun, einem Unternehmen, das im englischsprachigen Raum schon sehr gut mit dieser Software etabliert ist.

Das perfekte Programm für mich, denn ich besitze eine eigene kleine Apfelfamilie. Und kann ein iPhone, eine iPad, ein MacBook Pro sowie einen 27 Zöller mein eigen nennen.

 

I love my …iPad_K_i-love-my-ii-ea8e8e0f-de67-4c37-a8d4-f2cdaef781bd 2

Foto: Diane Wippermann

Bildschirmfoto 2016-02-11 um 15.01.47

Foto: Diane Wippermann

Als Fotografin habe ich zahlreiche Fotos die ich gerne per Bildbearbeitung optimiere, aber zu lange dauern darf das Ganze auch nicht, denn ich stehe lieber hinter der Kamera und sitze nicht so gerne intensiv am Rechner.

Die Software verspricht: Mehr als 500 Kreativ Tools in einem meiner Meinung nach komfortablen, innovativen Paket.

Bildschirmfoto 2016-02-11 um 14.59.09

Fotos: Diane Wippermann 

20120530_0002 2

Fakten:

Sechs Foto-Apps, exklusiv entwickelt für Mac User, wie mich:

Ich freue mich über:

Noiseless,

Tonality,

Intensify,

Snapheal,

Focus

FX Photo Studio (neu in CK)

Und teste ausgiebig.

 

 

Die neu designte, vereinheitlichte Benutzeroberfläche aller Apps für eine schnellere, intuitivere Bildbearbeitung begeistern mich sofort.

 

Besonders schön, alle lassen sich als Plug-in/Extension für Adobe Photoshop, Lightroom, Elements; Apple Aperture & Photos für Mac einfügen.

 

Das spart Zeit und optimiert den Workflow durch bequemen Transfer von Fotos von App zu App.

 

Stapelverarbeitung gelingt in Tonality, Intensify, Noiseless und FX Photo Studio und war bisher nur in Noiseless verfügbar. Auch das ist ein zusätzliches Plus.

Ein Installer und ein Aktivierungscode ermöglichen einen einfachen und schnellen Installationsprozess. Kinderleicht !!

 

Es mag am Frühlingswetter liegen, am nahenden Valentinstag oder einfach nur an dieser genialen Software….

 

Ich habe mich v e r l i e b t Schneekugel_Produkttest_Pantene_ProV__09 02 16_5137_bearbeitet-1

Foto: Diane Wippermann

Verwendete Apps: FX 3D Effekt, Photo Studio, Intensity Porträt, Alien Skin, Brush Strokes

Fazit:    

Die Software begeistert mich voll und ganz! Die Programm-Geschwindigkeit ist akzeptabel. Aktualisierungen und Fehlerbehebungen sorgen für eine insgesamt verbesserte User Experience!

5 Sterne Software und mein Kauftipppppppppppp!

Der Originalpreis beträgt 329 Euro, derzeit ist die Software als Aktion für 119,99 zu erhalten

Danke an Macphun und die bild-akademie!

Im Test: Macphun Creative Kit 2016

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s