Pantene Pro-V

‪#‎panteneprov‬ ‪#‎jolietesterin‬ ‪#‎schaumpflegespülung‬ ‪#‎volumenpur‬‪#‎schönehaare‬ ‪#‎hairstyles‬ ‪#‎hair‬ ‪#‎diyhair‬ ‪#‎frisuren‬ ‪#‎beautytest‬ ‪#‎produkttest‬

Pantene Pro-V

Rezension von Diane Wippermann

Die Pflege von feinem Haar ist oft sehr kompliziert und aufwendig. Ich weissssssssss wovon ich spreche „wink“-Emoticon Pflegespülungen schützen meist das Haar und machen es leicht kämmbar, anschließend ist das Haar aber hinterher oft bleischwer und verliert an natürlicher Fülle. Auch das kenne ich.
Nun verspricht Pantene-Pro-V Abhilfe und das probiere ich natürlich begeistert aus.

Die Lösung sieht folgendermaßen aus:
Pflegespülung ohne Kompromisse! Ob das wohl klappt?

Auffällig ist der angenehme Duft und die Konsistenz des Produktes. Dann die Bläschen, die mich an der Größe von Champagnerperlen erinnern. Die Wirkung von Pantene Pro-V überzeugt mich total: luftig-leichte Beschaffenheit, leicht kämmbar und das Haar sitzt, wie ich es haben möchte.

So bin ich vorgegangen:

Schaum-Pfegespülung in derAnwendung:

Zuerst die Haare mit Shampoo waschen.
Dann Schaum ins feuchte Haar geben
Anschließend auswaschen, trocknen und die Fülle genießen.

Es gibt die passende Pflege für feines, plattes Haar (Volumen pur), feines, geschädigtes Haar (Repair & Care) sowie für feines, coloriertes Haar (Color Protect)

Fazit: 5 Sterne*****. Mein Pflegetipp und absolut empfehlenswert. Die „in-dusch Schaum-Pflegespülung“ pflegt meiner Meinung nach hervorragend und beschwert das Haar dabei nicht.

#panteneprov #jolietesterin #schaumpflegespülung #volumenpur #schönehaare #hairstyles #hair #diyhair #frisuren #beautytest #produkttest

Foto: Karsten Jordanmit-spass-dabei-a54a23b0-03b9-414a-a37a-d0a1d451b746

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s