ZENTIS HOCHFEINE CREATIONEN

ZENTIS HOCHFEINE CREATIONEN

Produkttest von Diane Wippermann

Kurz vor Weihnachten bekam ich die freudige Nachricht, dass ich die hochfeinen Creationen von Zentis testen darf.

Ich liebe Schokolade und ganz besonders Marzipan. Gemütlich auf der Couch verschwanden die ersten Pralinés in meinem Mund. Ein Genusserlebnis sag ich euch…. Man vergisst alles um sich herum und schmeckt die guten Zutaten heraus! In meinem Testpaket waren:

Der verlockende Zentis Edelmarzipan WINTERAPFEL, mit köstlicher Java Vollmilch Schokolade. (Mein Favorit)!!!

Der Zentis BelChoco CAFFE LATTE NOUGAT, mit köstlicher Java Vollmilch Schokolade. (Fand ebenfalls begeisterte Anhänger)!

Zentis Bel Manda, Edelmarzipan, Edelmarzipan Classic, mit knackiger Ecuador Bitterschokolade.

(Was soll ich sagen,  auch diese wurden leer ).

Zentis Bel Choco, WINTER NOUGAT, fein umhüllt mit Java Vollmilch Schokolade. (Mit einer Tasse Kaffee sehr zu empfehlen).

Außer den von mir getesteten Sorten gibt es von den Hochfeinen Creationen noch:

Zentis Edelmarzipan Nougat, Zentis Orient-Pistazien Marzipan, Zentis Edelmarzipan Golden Walnut sowie Zentis Levantiner Nougat.Zentis_Weihnachten_24 12 15_4087_bearbeitet-1.jpg

Fazit:

Genau so schnell wie die Weihnachtsfeiertage vorbei gingen, genau so schnell waren die super leckeren Zentis Pralinés von meinen Besuchern und mir vernascht.  Danke, dass ich dabei sein durfte, diese Pralinés kaufe ich bestimmt wieder!

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s