Kaffeeklatsch …

Klein_BEA_Kaffee__04 12 15_3373_bearbeitet-2
Der Duft des frisch gemahlenen Melitta Bella Crema „Speziale“ steigt meiner lustigen Test-Kaffeeklatsch-Runde als Erstes in die Nase. Alle Tester freuen sich auf die neuen Kaffeespezialitäten und die Verkostung. Wir schmecken unosono ein mildes Aroma, sehen eine leichte hellgoldene Crema und sind begeistert. Der geringe Säureanteil bietet, unserer Meinung nach, ebenfalls eine ideale Grundlage für Milch-Kaffee-Spezialitäten.
Mit Kuchen und Gebäck für zwischendurch gibt es Melitta Bella Crema „La Crema“ in die Tassen. Vollmundiger Geschmack und zarte, goldbraune Crema. Ein echter Genuss und strahlende Gesichter.
Nun verwöhne ich meine Tester mit der Melitta Selection des Jahres. Mein Extra für Kaffee-Liebhaber, denn dieser besondere Kaffee hat eine zartherbe Kakao Note Hmmmmmm, köstlich. Die Basis sind ausgewählte Bohnen aus dem südlichen Hochland von Mexico. Ein Caramel-Cupcake zu dieser Kaffeespezialität steigert die Kakao Note zusätzlich.
Abschließend gibt es einen kräftigen Melitta Bella Crema „Espresso“, ebenfalls typische Röstung und intensiv-würzig. Wir sind begeistert und freuen uns, dass wir dabei sein durften!
Abschließend stellt sich mir aber die Frage: „Werden wir nach dem „Kaffee-Test“ wohl schlafen können?

Fazit:
Melitta Bella Crema ist für jeden Geschmack der perfekte Kaffeegenuss 🙂

Testrunde: Familie, Oma Eka, Hans-Hermann, Gisela, Karsten und ich

Klein_BEA_Nikolaus_Weihnachtsmarkt_06 12 15_3542_bearbeitet-2Klein_BEA_Kaffee__04 12 15_3380_bearbeitet-2Klein_Kaffee__bearbeitet-1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s